Unser Bei-tragen

SIE, die LichtWesen schulen uns: Klar. Rein und Enfach. Liebevoll und Konsequent.

"Freie Wille eines jeden Wesens ist das Höchste Gebot in allem SEIN". Die gilt für uns, auch im Umgang mit allen Wesen.

IHR schulen, IHRE Hinweise und unser Erleben, Erfahren und unsere Schlussfolgerungen darin, bilden Basis und Inhalt unseres Beitragens in der Schule des Lebens, GAYASYNA.

Ein Grundsatz ist, dass die Umstände und Gegebenheiten unseres Lebens, Lektionen und Übungsthemen sind in denen wir lernen und Weise wählen können.

Wir "wählen" oder "entscheiden". Wählen heisst für uns, ein Hinwenden an die Lichtvollen. SIE um IHR Wirken und Beitragen bitten.

Dementsprechend ergeben sich "die Auswirkungen". Als Kosequenz oder Früchte, unserer Wahl oder unseres entscheidens.

Hier geht es nie um "Gut oder Schlecht". Nie um ein "Besser oder Schlechter, Richtig oder Falsch". Das ist immer nur die menschliche Sicht.

Wir erleben und durch unsere "Gabe des Unterscheidens", Unterscheidungsgabe lernen wir. Können wir er-kennen, was wir schon lange kennen. Und immer wieder, "Wählen" oder "Entscheiden".

LEBEN ist groß, geduldig, dauert ewig, mächtig, kennt viele Ausdrucks-Weisen, gestaltet sich immer wieder neu, prächtig, genial, ....

Wählen ist immer LICHTVOLL. Entscheiden ist immer destruktiv.

Liebevoll und konsequent, so schult uns unser Leben.

SIE er-klären. SIE er-innern uns daran, was in jedem von uns angelegt ist. SIE lenken und leiten uns. Wir schreiten voran. Schritt um Schritt.

Hin an die Energien und Wesen von Licht und Liebe.

Wofür dient uns dieses?


Wandel ist!

Wir alle leben in einer besonderen Zeit mit grossen und oft herausfordernden Änderungen. Wir reden nicht vom Klimawandel. Dies ist für uns nur ein Ausdruck vom großen Wandel. Dieser Wandel reicht weit über diesen Planeten und uns Menchen hinaus. Er durchdringt alle Dimensionen und Ebenen.

So sehen wir diesen Wandel als bereichernd, als großes Geschenk. Energien werden durch alle Ebenen hindurch weiter angehoben.

Ebenen nähern sich weiter an. Brücken werden gebaut. Weitere Tore öffnen sich.

Licht- und Liebevolle Energien, fliessen ein. Erfüllen und durchfluten alles. So kann sich Alles wandeln.

Viele Energien der "anderen Seite", wurden und werden in die Schranken gewiesen. Oder, ins Licht gegleitet. Für alle Wesen sind Ebenen bereitet.

Masken fallen. Lügen werden aufgedeckt. Weises offenbart sich.

So zeigt sich mehr und mehr, was verborgen oder unterdrückt wurde. Was sich vor Un-Zeiten der Zeit zurückgezogen hat.

So können auch wir erkennen!


In einem Bild gesprochen.

Wir sehen uns als Leuchtturm. Darin können wir Beispiel-Sein. Wir stehen da, immer am gleichen Ort. immer mit den gleichen Hin-weis. Daran können Menschen und Wesenn sich orientieren. So kann GAYASYNA für viele ein sicherer Hafen sein.

Darin kann Schutz und orientieren sein. Denn die Hinweise der "LichtWesen" dienen uns. Ergeben Sinn. Unser Leben gestalten wir.


So begleiten wir Menschen, im Miteinander mit den "LichtWesen".

SIE sind uns nah. Leben mit uns. Leben an unserer Seite. SIE erreichen uns direkt. HEUTE und HIER. Beziehen sich auf das, was JETZT da ist.

Was SIE uns reichen, ist Klar. Rein und Einfach. Sinnvoll. Liebevoll. Wiese. Dienlich. Voller EhreErbieten und Achten an unser Erden-Mensch-Sein.

SIE wesen ausserhalb unserer Raum-Zeit. SIE erkennen, was im JETZT ist. Was war und sein wird.

Dies ist auch unsere Sicht-Weise. Eine übergeordnete Position, ermöglicht neue Ansätze, schafft neue Möglichkeiten. Darin ergeben sich weitere Perspektiven.


Wofür?

Einige reden vom kommenden "Goldenen Zeitalter". Wir bleiben im Heute und Hier. Bleiben im Jetzt, hier auf dieser Erde als Menschen in den aktuellen Lektionen. Wir gehen alles sehr bodenständig an. Nehmen das, was gerade da ist. Was sich gerade zeigt und für uns erkennbar ist.

Darin und daraus zeigt sich uns ein Weg im gemeinsamen "Miteinander mit den "Lichtvollen Wesen".

Schritt um Schritt und im eigenen, individuellen Erleben und Erfahren können wir unser Leben in Freude, Fülle, Harmonie gestalten.

Darin ist Klang. Ton. Schwingung. Licht. Duft. Geschmack. Farben. Formen. Energie. .....

Als Essenzen und Qualitäten der Energien von Licht und Liebe.

Dies sind einige der "Großen Geschenke" an uns Erden-Menschen.


Wandel ist weit vorangeschritten. IHRE Hinweise und Energien dürfen wir hinausgeben.

Die Zeit ist, um "Bewusstes Erleben und Erfahren" zu üben.

Im gemeinsamen Miteinander mit den "LichtWesen".


Wie?

Unser Leben bildet das Gefäß, ermöglicht das liebevolle Schulen und begleiten der "LichtWesen".

Diese Webseite ist voll mit Worten, Texten, Hinweisen und "Lichtvollen Energien" von IHNEN, an uns.

So Menschen diesen Weg gehen möchten, geben wir IHRE Hinweise an sie weiter. Diese sind umfassend, aktuell, bewegend und interessant.

Jeder fühlt sich, tief in seinem Hezen gerufen, angesprochen und erlebt sich auf seine Weise darin.

Denn, was wir erkennen und erfahren und unsere Schlussfolgerungen daraus, können uns weiterbringen. Mit jedem Schritt, können wir neu wählen.

Diesen Weg gehen, heisst Schritt um Schritt gehen. Beharrlich. Ausdauernd. Geduldig.

Oft zeigt sich der nächste Schritt erst dann, so wir den letzten gegangen sind.

IHRE Hinweise gelten für alle Erden Menschen und Wesen gleichermassen. Denn wir alle sind auf unserem Weg, im Wandel.

Die "LichtEnergien" erreichen uns alle.

Jede (r) für sich, auf seinem Weg. "Im AusgerichtetSein" ins Licht.


Vieles übersteigt unser Wissen und fordert uns heraus. Vieles er-kennen wir erst mit der Zeit. Im Voranschreiten. Im Nicht-Wissen.

"Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt und sein Ende ist meist nicht ersichtlich".

Nocheinmal: Oft zeigt sich der nächste Schritt erst dann, so wir den anstehenden Schritt gegangen sind.

Wie bei einem Puzzle, fügt sich Stück um Stück ins nächste. Langsam und stetig ergibt sich unser Bild.


Welche Gaben nutzen wir auf diesem Weg?

In Ausdauer - BeharrlichSein - Geduld - Demut an die "LichtWesen" und "Ur-Trauen ins Leben" ergeben. 

Wir leben Freude und "LeichtSein" durch Alles und in Allem. 

Im "Erleben", "Erfahren" lernen wir "Erkennen". Erkennen ermöglicht uns ein "Er-Innern", an Alles, was schon immer in uns ist.


Wir freuen uns, dass Du bis hier gelesen hast. Dies zeigt Dir, Dein Interesse an der Schule des Lebens, GAYASYNA.

Gemeinsam und im Miteinander mit den "LichtWesen".

Wir begleiten Dich gerne auf Deinem Weg. In Deinen Themen und Gegebenheiten. So Du magst, können wir gemeinsam eintauchen in ein Erkennen der Hinweise darin. Begleitet und geführt durch die "LichtWesen".

Möchtest auch Du, Dich erinnern, an Deine Aufgabe und Dein Beitragen in Deinem Erden-Mensch-Sein?

So, bitte rufe uns an! Dies kann auch für Dich, der erste Schritt sein.


Er-kennen

Vieles bleibt unsichtbar und ist dennoch farbenfroh

Unser Leben ist eine Schule und voller Lektionen.

In allen Lektionen können wir "Wählen" oder entscheiden.


Ausgangslage

Es ist eine schnelllebige Zeit. Irgendwelche Zwecke bestimmen unser tun und machen. Viele leben vor sich hin. Haben den Sinn ihres Lebens aus den Augen verloren.

Wir sind träge, bequem, gesätigt, oreintierungslos, verängstigt, ruhelos, aufgewühlt. Alle fordern und verlangen. Gier, Neid, Dummheit, Hektik, Wollen und Müssen bestimmen unser Be-Streben.

Wir haben vergessen, wofür wir dieses Leben als Erden-Menschen gewählt haben. Haben den "rotenFaden" den Sinn unseres Lebens verloren.

Übersehen und ignorieren, dass unser Leben eine Schule ist. Dass alles im Leben, als Lektionen gesehen sein kann.

Jeden Augenblick und in Allem reicht uns unser Leben, Hin-weise. In all unseren Umständen und Gegebenheiten, Situationen und Problemen, spricht das Leben mit uns.

Immer und überall kommunizieren das Leben und die "LichtWesen" mit uns. Sind wir im Austausch.

Das Leben ist viel mehr. Es möchte, dass wir er-kennen, er-leben und er-fahren. Und "Weise Wählen".

Erreicht es uns nicht, werden die Lektionen und Hinweise intensiver. Das heisst, die Probleme, Herausforderungen und Schwierigkeiten werden größer.

Wie sonst, soll uns unser Leben erreichen? Wie sonst wachen wir auf?

Viele er-kennen nur, was sie kennen. Viele sehen nur Probleme und Schwierigkeiten.

Klar! Denn über das Gesetz der Resonanz werden destruktive Energien angezogen. Ver-stärken sich. Werden größer und bringen Krankheiten, Schicksalsschläge, Unfälle, Not und Mangel hervor. Darin erleben wir Gefühle, wie Angst, Macht, Oh-macht, Zweifel und Wut.

Jedoch aus Sicht unseres Lebens, ist alles erstmal Lektion und Hinweis.


LichtWesen schulen uns im Er-kennen

Die "LichtWesen" sind unsere Lehrer in der Schule des Lebens.

IHRE Hinweise und was wir darin gelernt haben, dürfen wir an Menschen weitergeben. Denn SIE schulen uns "im Er-kennen".

SIE sind uns nah. Viel näher als wir glauben. SIE können vieles vom "Erden-MenschenLeben" umfassen.

SIE leben mit uns und an unserer Seite.

Für uns Erden-Menschen, ist dies erstmal unglaublich und unfassbar. So reagieren einige ablehnend und verwirrt.

Doch SIE begleiten uns weiter. Bleiben dran. Sind da. Respektieren unseren "Freien Willen" und lassen die Lektionen des Lebens wirken.

Irgendwann und irgendwie er-innern wir uns an SIE. Und SIE erreichen uns.

So Du magst, können wir, Susanne und Ich, Dich auf diesem Deinem Weg begleiten. Können wir Dir, einiges er-klären und auf-zeigen.

So, Du magst, melde Dich bei uns.


Die WEISE in den Hin-weisen.

Wir dürfen in diesem unserem Erden-Leben "Wählen". Und "Gemeinsam, im Miteinander mit den LichtWesen", "Wahrlich und Dienlich Bei-tragen".

Jeder Erden-Mensch und auch jedes Wesen, "kann Wählen" und in die Schule des Lebens durch die "LichtWesen" eintreten.

Die WEISE darin, ergibt sich im Miteinander, mit "LichtWesen". Darin ist es möglich, "das Wesentliche aller Wesen" in ALLEM zu erfahren.

Unser er-kennen der Hin-weise in den Lektionen des Lebens, dient und unter-stützt uns.

Darin ändert und "Wandelt" sich vieles. Vieles wird "Leichter, Fröhlicher, Freier, Einfacher". Licht-voller. Liebe-voller. Sinn-voller. Natürlicher. Wesendlicher. Farbenfroher. Klang-voller. Intensiver. Gehalt-voller. Klar. Rein und Einfach.


Unser Bei-tragen im Miteinander mit "LichtWesen"

Wir hören hin.

Mit dienlichen Fragen lenken wir unseren Fokus auf eine übergeordnete "SichtWeise". So erkennen wir die beteiligten Energien.

Die "LichtWesen" und IHRE Hinweise, weisen uns.

Dienliche und Weise Fragen, beinhalten "Dienliche und Weise Antworten". Wir er-kennen, was wir kennen.

SIE führen uns im Er-innern an alles, was in uns angelegt ist. So, ist alles ein Er-innern daran, was in unserem Innen ist.

Für jeden Weg sollten wir wissen, wo wir gerade stehen. Eine Standortbestimmung kann zur Wahl einer Richtung dienen.

So, schreiten wir voran. Schritt um Schritt. Oft zeigt sich der nächste Schritt erst dann, so der letzte Schritt gegangen ist.

Geduld ist ein großes Thema bei allen Menschen! Ausdauer und ein behrliches Voranschreiten tragen zum Vorankommen bei!

Doch jeder kann nur seinen eigenen Weg gehen. Die ersten Schritte sind wir gegangen. Es gibt Spuren die einen Weg aufzeigen.

Wir unterstützen Dich gerne, gemeinsam mit den "LichtWesen".